Über mich

Wer steckt hinter Jasmins Kreativecke?

Mein Name ist Jasmin Griessler und ich bin die Gründerin von Jasmins Kreativecke. Aktuell lebe ich mit meinem Partner im schönen Mostviertel, genauer gesagt im Bezirk St. Pölten Land. Neben meinem Vollzeitjob in der Verwaltung habe ich 2021 mein eigenes Unternehmen gegründet und mir somit einen großen Traum erfüllt.

Zu Beginn stand das Arbeiten mit Papier im Fokus. Ein Jahr später kam dann die Textilveredelung sowie das Erzeugen von Dekoartikeln und Accessoires dazu. Meinen Kund*innen kann ich somit eine Produktvielfalt mit individualisierbaren und außergewöhnlichen Werken, wo jedes einzelne Stück mit Liebe handgemacht wird, bieten.

Für mich ist es ein unbeschreibliches Gefühl, wenn Kund*innen mit Freude meine Produkte in den Händen halten.

Ein großes Danke geht an dieser Stelle an all meine Kund*innen, meine Familie und meinen Partner für die tolle Unterstützung! Ohne Euch wäre Jasmins Kreativecke nicht so, wie sie ist.

Herzliche Grüße, Jasmin 💖

Kontaktiere mich

Jasmin Griessler
Birkengasse 3
3062 Kirchstetten

  • office@jasminskreativecke.at
  • +43 676 94 53 014