Über mich

Wer steckt hinter Jasmins Kreativecke?

Mein Name ist Jasmin Griessler und ich bin die Gründerin von Jasmins Kreativecke. Aktuell lebe ich mit meinem Partner im schönen Mostviertel, genauer gesagt im Bezirk St. Pölten Land. Neben meinem Vollzeitjob als Verwaltungsassistentin habe ich mein eigenes kleines Unternehmen gegründet.

Niemals habe ich zuvor gedacht, dass sich eines Tages meine kreative Ader so stark ausprägt und ich ein eigenes Unternehmen gründen werde. Begonnen hat alles zu Silvester 2020. Ich wollte keine gängigen Glücksbringer verschenken, sondern etwas Besonderes. Und so habe ich die Glücksbringer selbst gebastelt. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie stolz ich war auf meine ersten Werke! 😀 Es blieb nicht nur bei diesen Glücksbringern, sondern es wurde laufend mehr und mehr.

Als ich dann immer mehr Menschen mit meinen Werken eine Freude machen durfte, habe ich mich dann im Frühjahr 2021 dazu entschieden, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich bereue keine Minute, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl für mich, wenn Kund/innen mit einer Freude meine Produkte in den Händen halten.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei all meinen Kund/innen, meiner Familie und meinem Partner für die tolle Unterstützung bedanken! 💖

Alles Liebe,
Jasmin

Kontaktiere mich

Jasmin Griessler
Birkengasse 3
3062 Kirchstetten

  • office@jasminskreativecke.at
  • +43 676 94 53 014